Mittwoch, 10. März 2010

Erster Eclipse-Ausschnitt! + Gaga In Wonderland

ENDLICH! Viele Twilght-Fans warten auf diese Nachricht seit Wochen. Heute wurde 10 Sekunden des Filmes veröffntlicht. Morgen kann man den ganzen Trailer online sehen.

Am 15.Juli kommt der Film in die Kinos.

Es geht wieder um Bella, die nicht entscheiden kann, ob sie Edward oder Jacob auswählt. Ihren Vater bedrücken die seltsamen Mordfälle. Und bla,bla, bla. Für wen ist die Handlung kein Geheimnis mehr? Selbst die Nicht-Fans wissen jetzt alles. Nur weil jemand namens Jackson nicht aufgepasst hat. So kann jeder den Skript von Eclipse downloden und durchlesen.

Ich guck den Film trotzdem.

Das Video:

Noch gehe ich am Freitag den Film "Alice in dem Wunderland" gucken. Dazu habe ich ein lustiges Video gefunden.

Es heißt "Gaga in wonderland" und wurde von einem Fan zusammengeschnitten. Es geht dort natürlich um Lady Gaga drum.

Just check it out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen