Samstag, 27. März 2010

Ke$ha entschuldigt sich bei Justin!


Ganz unerwartet entschuldigt Ke$ha sich bei Justin Bieber. Obwohl sie ihn ganz öffentlich als ein "Baby" bezeichnete!

Zur Erinnerung: Ke$ha hat ganz fies über Justin gelästert. Es hieß: . „Er ist so ein winzig kleines Baby! Ich würde es lieben, ihn in einem Käfig auf der Bühne herum zu schubsen“

Gleich danach haben sich sehr viele Fans von ihr abgewandt. Das kam gar nicht gut an.

Und jetzt, gut einen Monat später, entschuldigt sie sich bei Justin via Twitter!
"dear justin b i am so sorry if my bad joke has hurt your feelings.u r obviouslyso talented andi would never mean to offend u.i think u r rad" was so viel heißt wie  „Lieber Justin B. Es tut mir so leid, wenn meine schlechten Scherze deine Gefühle verletzt haben. Du bist wirklich sehr talentiert und ich würde niemals im Sinne haben, dich zu beleidigen. Ich denke, du bist cool.“

Mein es Ke$ha wirklich ernst? Oder will sie einfach ihre Karriere retten?

Wir werden schon sehen, wie Justin reagiert. Zu dem Angriff hat er sich zumindesten nicht geäußert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen