Donnerstag, 4. Februar 2010

Lingerie-Trend


Unterwäsche hat jetzt wohl in der Modewelt eine andere Bedeutung - BH werden nicht nur drunter getragen, sondern auch als gut sichtbarer Accessoir angewendet.

Dieser Trend ist bereits Alltag in der aktuellen Party-Welt. Der Lingerie-Look, der auf den Fashion-Weeks bereits von mehreren Designer vorgeführt wuden, sorgt aber für hochgehobenen Augenbrauen der Kritiker.

Aber nicht aller Kritiker. Die deutsch Version von Life&Style hat diesen Look als sehr erfolgreich erklärt. Ich bleib trozdem bei meiner Meinung. Für den Alltag eher nichts, aber fürs rote Teppiche und Discos steht's mich ganz weit oben.

Regeln fürs Nachmachen:

-keine Miniröcke dazu

-undurchsichtige Wäsche

-nie für den Job oder Schule

Quelle Fotos: Getty Images, promiflash.de, style.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen