Samstag, 13. Februar 2010

Outfit für den roten Teppich: Cut-Outs


Ihr wollt doch nicht total floppen? Das hoff ich doch. Dann hab ich eben alles zusammengefasst was es so alles in den Trends für das Rote Teppich diesen Frühling gibt. Den Anfang machen die Cut-Outs!

Diese Kleider sind von den Mode-Wochen nicht weg zu denken. Die besten Kleider lieferte aber Gucci.

Am besten dazu kombiniert ihr High-Heels und einen schönen Clutch. Dann die Haare noch am Ansatz leicht auftopieren (sowie Blake oben) oder einfach wellig auf die Schulter fallen lassen. Der Schmuck ist ganz den Geschmack überlassen.

Wenn ihr euch für solche Kleider entscheiden, bitte den BH zu Hause lassen!

Bald kommt Teil 2 mit gläsernen Schuhen und grafischen Mustern!

Bilderquelle: Firstview, whatswear.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen