Dienstag, 2. Februar 2010

Valentinstag - Der Trailer


Der neuer Film auf den alle gewartet haben - Valentinstag! Der Film kommt in zwei Wochen ins Kino oder scheint ein voller Erfolg zu werden.

Ich selbst wurde mit dem Film vor ein Paar Monaten bekannt, als Zeitschriften über den Flirt von Taylor Lautner und Taylor Swift auf dem Set berichichten. Aber die beiden sind nicht die einzigen Stars dieses Films. Jessica Biel, Jessica Alba, Julia Roberts, Emma Roberts, Ashton Cutcher, Joe Jonas sind nur ein Paar Namen. Die Regie würde von Garry Marshall geführt, ganauso wie bei dem Film "Pretty Woman". 

Die Story ist echt simpel: Es geht um den Valentinstag in LA(wo auch gedreht wurde). Dabei wird eine Geschichte erzählt in der die Darsteller in verschiedenen Wegen verbunden sind. Dazu gibt es auch natürlich einen Trailer.

Ab 11. Februar im Kino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen