Dienstag, 26. Januar 2010

Camp Rock 2 - The Final Jam Vorgeschmack


HEY! Wartet ihr genauso gespannt auf Camp Rock 2 - Final Jam wie ich?

Heute bei Surfen fand ich ein Paar Videos mit Vorschauen. Schon an diesen kleinen Ausschnitten kann man sehen wieviel sich verändert hat. Der Sound ist rockiger, und Demi Lovato nicht mehr dieses Girl von nebenan. Eben wie sie selbst gesagt hat: "It's basicly bigger and better."

Der Style hat sich auch geändert. Die Zickenrolle Meaghan Jette Martin  hat jetzt ein schickes Pony, Demi Lovato schminkt sich jetzt krasser, ihr Style hat sich auch verändert.

Wer die Jonas Brothers mag wird sich freuen, denn : alle drei Brüder bekommen in diesen Film eine Hauptrolle! (was schon seit längeren bekannt ist)

Der Film können wir in USA schon am 13. Juli sehen. Wann der Film auf Deutsch kommt ist noch unbekannt. Aber wozu gibt es denn YouTube?

Quelle Bild: Bravo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen