Donnerstag, 28. Januar 2010

Ke$ha bei "The Simple Life"


Update für alle Ke$ha-Fans! 

Sie ist bei "The Simple Life" mit Paris Hilton und Nicole Richie zu sehen. Aber nicht in uns bekannten Aussehen, sondern noch ganz brav! Denn diese Folge wurde bereits 2005 gedreht.

Und darum geht's: Paris, Nicole und Kesha Rose (der echter Name von Ke-$ha) suchen zusammen den perfekten Mann für Keshas Mutter. Wer durchgefallen und wer weitergekommen ist? Da müsst ihr den Clip sehen! Lustig! 

Wenn ihr keine Lust auf die ganze Geschichte habt und nur Ke$ha in ihren "alten Aussehen" sehen will soll auf 1:50 vorspulen.

Nebeninfo: Kesha und Paris sind keine BFs. In einem Interview: Wir kommen aus völlig verschiedenen Welten. (...) Ich schere mich nicht um Markenklamotten. Um mich sexy zu fühlen, brauche ich keine 25 cm-Absätze und Push-up-BHs." so Ke$ha. Übrigens kommt das Zeichen $ n ihren Namen genau deswegen: sie braucht keine Kohle! "$" ist auf ihrer Hand tatowiert.

Und für den Smalltalk habe ich auch noch Infos: Einfach erzählen, dass Ke$ha in Paris' Kleiderschrank gekozt hat! Und das stimmt auch noch: "Ja, das stimmt, ich hab auf einer ihrer Partys in ihren Kleiderschrank gekotzt. Ich dachte, es wäre das Badezimmer gewesen! Ich hatte wohl einfach zu wild getanzt." erklärte die ganz freche Ke$ha gegenüber US Weeky.

Video hier checken!



Foto: gofeminin.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen