Mittwoch, 27. Januar 2010

Ke$ha stoßt Lady Gaga von dem Radio-Himmel


Richtig gelesen! Ke$ha ist momentan erfolgreicher denn je. Mit ihrer Single "Tik Tok" stürmte sie die Charts!

In den USA ist "Tik Tok" der meisabgespielter Song. Mit ihren 11 Tausend Abspielungen toppte sie Lady Gaga. Denn Gaga hatte "nur" 10.000 Abspielungen mit ihren Song "Bad Romance".

Von den Fans wurde Ke$ha schon als die neue Lady Gaga und sogar als verrückter als Lady Gaga. Na, da hat es sich aber gelohnt.

Entdeckt wurde Ke$ha von einen amerikanischen Produzenten in LA, der auch FloRida unter Vertrag hat. Kürzlich nahm sie den Song "Rigth Round" auf - ein Mega-Erfollg. Kurz danach wollte sie alleine durchstarten - und hat es auch geschaft!

Foto: last.fm

2 Kommentare:

  1. One Hit Wonder...
    Ich denke kaum, dass sie GAGA in irgendeiner Weise das Wasser reichen kann.
    Sie besitzt weder Stil noch Klasse...

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, wenn sie ein Paar Bonustracks zu ihren Album Animal dazufügt, die nicht Partysongs sind + vieleicht ein Duett mit einem Rapper und noch ein bisschen provozieren, dann haltet sie vieleicht schon durch.

    AntwortenLöschen