Freitag, 29. Januar 2010

Der deutscher Trailer zur "The Last Song"


Kennt ihr den Film "The Last Song" mit Miley Cyrus? Na klar! Jetzt ist der deutscher Trailer raus und damit der Kinostart und der deutscher Name.

"Mit dir an deiner Seite" ist ein romantisches Film mit der "Hannah Montana"-Darstellerin Miley Cyrus in der Hauptrolle. Der Film wurde auf dem gleichnamigen Bestseller von Nicholas Sparks basiert, was die Spannung noch interessanter macht.

Und darum geht's: Drei Jahre zuvor haben sich Veronicas (Miley Cyrus)  Eltern getrennt. Immernoch hat Veronica keine guten Verhältnisse zu ihren Vater Stefe (Greg Kinnear). Um das zu ändern will ihre Mutter sie nicht wie jeden Sommer nach New York mitnehmen, sondern schickt sie zu ihren Vater nach Tybee Island, Georgia. Erst langsam nähert sich Veronica iheren Vater an und der Will (Liam Hemsworth) macht die ganze Sache nicht verändert, denn in ihn ist Veronica verliebt... 

Wie es weiter geht seht ihr im Kino am 29. April 2010. Ich glabe, ich werde die Karten schon vorab kaufen. Damit ihr im Kino nicht auf falschen Gedanken kommt, gibt's hier kleines Info. Der Kuss zwischen Miley und Liam wurde gespielt. Beim Drehen von dieser Szene waren die beiden noch nicht ein Paar. Was sich schon längst verändert hat...

Wie Miley immer selbst betonnt, sie will nciht nur als Hannah-Püppchen angesehen werden. Deswegen will sie ernstere Rollen spielen wie diese hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen