Montag, 25. Januar 2010

HEY!

Dieser Blog ist neu ins Leben gerufen und wird hier noch lange bleiben, also besser ihr passt auf.

Hier wird es über das alltägliches Leben berichtet, besser gesagt, fürs Leben. Ihr findet alles was Trendsetter interessiert und mehr. Eine kurze Übersicht findet ihr drunter.

Über mich:

Regelmäßige Einladungen zu V.I.P-Kinopremieren, Privatkonzerten und Startreffen finden sein Zuhause in meinen Terminkalender. Mit vielen Stars habe ich schon eine Bekannschaft gemacht. Ich weiß was IN und OUT ist. Kein einziger Trend entgeht mir. Ich kann für gute Reviews und Empfehlungen sorgen. Starsleben ist für mich auch an der oberen Stellen.

Jetzt will ich meine Welt mit den anderen Teilen.

-Starsnews

-Styleinsperationen

-Modetrens

-Zeitschriften, Bücher, Musik und Singleempfehlungen

-Videopremieren

-Berichte von Konzerten, Kinopremieren und Autogrammstunden

-und vieles mehr!

Wenn ihr euch für solches Leben interessiert und immer up to date sein wollt empfehle ich euch diese Seite im Auge zu behalten. Der Layout wird sich auch noch ändern ;). 

So, die Vorstellung ist zu Ende, ich hoffe ihr wisst jetzt was für ein Mensch ich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen