Montag, 25. Januar 2010

Robert Patinsson mit Vollbart!


Der lässt sich aber was einfallen! 

Am Wochenende fand die Spenden-Veranstaltung "Hope for Haiti" in London. Stars kamen in Mengen um den Erdbebenopfern zu helfen. Auch Robert Pattinson war dabei! Und überraschte mit einem neuen Look! Hey Robert, hat jemand dein Rasierer weggeworfen? 

Genug Zeit um den Bart wachsen zu lassen hatte er allemal.  Denn er zeigte sich nicht in der Öffentlichkeit seit der New-Moon Promotour!

Außer Robert waren auch viele andere Stars da um Haiti zu helfen. Unter anderen auch Brad Pitt, Zac Efron , Christina Aguilera , Taylor Swift, George Clooney und Jay-Z. Der Abend hat sich gelohnt, denn es kamen 57 Millionen Euro zusammen! Respekt!

Und falls ihr das noch nicht getan habt, ihr könnt auch ganz leicht Haiti unterstützen! Die leichteste Methode schlägt der Fernsehsender VIVA vor. Ihr könnt in Live-Übertragung eure SMS schreiben, 2 Euro spenden und eure Nachricht im Fernseher sehen.

Wie gefällt euch der neuer Look von Robert? 

Foto: Splashnews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen