Donnerstag, 28. Januar 2010

Trend-Frisuren 2010 (die ich mir schneiden würde)

Hey! Heute beim Surfen hab ich mir die Trend-Frisuren 2010 angeguckt. Die beste Galerie war auf maedchen.de. Meine Lieblingsfrisuren dieses Jahr sind lang (wie immer), dunkelblond bis braun und mit Pony.

  



Die erste wurde auf dem Laufsteg von Chanel gezeigt.

Die dunkelblonde Haare, Seitenpony und Hochsteckfrisur: 

-rockig gestylt cool für den Stadt

-und mit edlen Schmuck wie hier von Chanel super für Partys!




Die nächste Frisur kommt von den Versace-Laufstegen.

Den glamourösen, weichgfallenden Look könnt ihr ganz leicht nachstylen.

Dafür einen großen Lockenwickler nehmen, heiß erhitzen, kleine Strähnen kurz eindrehen und nach 2 Sekunden loslassen. Wenn man die Strähne zu lange heißhält entsteht eine Locke und das brauchen wir hier gar nicht.



Diese Frisur trag ich auch gerne. Die Lockenstab-Fans kriegen es hier leicht hin. Für Eilige empfehle ich Papiloten über Nacht eindrehen. Der Styling am Morgen dauert dann max. 3-5 Minuten.

Ohne Lockenschaum und Haarspray kommt man hier nicht aus. Und wenn ihr die Frisur mit Lockenstab zaubert braucht unbedingt einen Hitzeschutz.

Und was habt ihr euch für dieses Jahr haarmäßig überlegt?

Foto Nr.1 und 2 Pantene Pro-V  Nr. 3 Shockwaves

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen